Sie sind hier: Startseite » Die Cremen » Hyaluroncrem

Hyaluroncrem für Gesicht, Hals und Dekolletè

Hyaluroncrem - Feuchtigkeit für die Haut

Emmi Skin H Ultraschall-Hyaluroncremegel
Emmi Skin H Ultraschall-Hyaluroncremegel Die beste Hautpflege!

Die Begeisterung bei Damen und auch immer mehr Herren ist deshalb für Herrn Hosefelder keine Überraschung. Es wurde uns von Benutzerinnen und Benutzer berichtet, dass sich die Haut im Gesicht, an Hals und Dekolleté mit Ultraschall angenehm festigt.

Doch die Haut verliert viel Feuchtigkeit durch Sonne, Heizungsluft, schlechte Ernährung, zu wenig Flüssigkeitsaufnahme - all das wirkt dehydrierend. Die Feuchtigkeit spendende Wirkung des Hyaluron ist bekannt und wird deshalb in der Kosmetik, aber auch in der Chirurgie verwendet. Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil des Bindegewebes, in den Bandscheiben, in den Gelenken, selbst in den Augen.,, Wir haben festgestellt, dass die Verbindung Collagencreme und Hyaluroncreme zusammen mit Ultraschall optimal auf die Haut und das Untergewebe wirkt.

Bei regelmäßiger Anwendung wird durch die Zellerneuerung eine Schutzschicht in Form eines leichten Feuchtigkeitsfilms aufgebaut, wodurch sie gesund, geschmeidig , gut durchblutet und elastisch bleibt. Fältchen um den Mund und Augen, die Wangenpartie und die Konturen sind nun gut gewappnet gegen Hautalterung, so Herr Hosefelder. Emmi-skin wirkt bis zu 12 mm tief in die Haut, dadurch wird das Untergewebe aktiviert wird. Fältchen auf der Stirn, Hals und Dekolleté werden schwächer und verschwinden oft ganz.

Emmi Skin H - Ultraschall-Hyaluroncremegel

Emmi Skin H wurde zu 100% auf die Ultraschall-Technologie der Firma Emmi Ultrasonic abgestimmt.
Bei der Entwicklung des Emmi Skin H Ultraschall-Hyaluroncremegels wurde insbesondere auf Reinheit und Natürlichkeit geachtet, da durch die Ultraschall-Technologie Wirkstoffmoleküle tief in die Haut eingebracht werden können.
 
Emmi Skin H wird ausschließlich mit Quellwasser hergestellt. Alle Inhaltsstoffe sind absolut hautverträglich. Emmi Skin H enthält selbstverständlich keine Parabene, Paraffine, Farbstoffe und Silikone.
 
Für das Emmi Skin H Hyaluron-Ultraschallcremegel wird Hylarulon von höchster, natürlicher Qualität verarbeitet. Hyaluron verleiht der Haut ein glattes, strahlendes Aussehen. Dieses wird durch die Ultraschall-Technologie noch um ein vielfaches intensiviert.
Platin-Ionen bilden die Grundlagen der Rezeptur und sorgen dafür, dass auch die körpereigene Hyaluron- und Kollagenproduktion angekurbelt wird. So entsteht ein doppelter Hyaluron-Booster-Effekt mit dem Potential der eigenen Haut.
Im Ergebnis wirkt die Haut gefestigt und geschmeidig und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.
Emmi Skin H - Eine natürliche und langanhaltende Anti-Aging-Pflege-

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERIN, SODIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PANTHENOL, HYDROGENATED POLYDECENE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SQUALANE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), GOLD, PLATINUM POWDER, CAPRYLYL / CAPRYL GLUCOSIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren